Impressum

Lieber Besucher,

schön, dass Sie sich über den Fremdenverkehrsverein Böhlen informieren wollen.
Diese Website wurde als Projektarbeit während einer Fortbildung zur Internetfachkraft von

Grit Holland, Böhlen

unter Mitwirkung von Katrin Glende und Hannelie Klingauf, die für einen Teil der Texte verantwortlich sind, erstellt.

Sie wird ständig von

Katrin Glende (Text) & Robert Glende, Böhlen

aktualisiert.

Für das Webdesign und Einbindung der Inhalte war bis einschließlich 2009

Diethardt Schneider, Böhlen

verantwortlich.

Gestaltung eines neuen Designs:

Robert Glende, Böhlen
E-Mail-Kontakt: robertglende@gmx.de

 

Anschrift: Fremdenverkehrsverein Böhlen
Ortsstraße 27
98701 Böhlen
 
Vertretungsberechtigte(r): Karin Holland
 
Kontakt: +49 36781 40695
BOEHLENFVV@gmx.de
 
Vereinsregisternummer: VR 276 (Amtsgericht Ilmenau)
 
Umsatzsteueridentifikationsnummer: 156/140/00292

 

Die meisten Bilder sind von Vereinsmitgliedern, Vermietern und der Thüringischen Sommerakademie zur Verfügung gestellt worden bzw. sind Prospekten entnommen. Sollte sich jemand bzgl. Urheber- und Eigentumsrechten ungerecht behandelt fühlen, dann bitten wir darum es uns unverzüglich zu melden.

Auf dieser Internetseite wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Der Administrator dieser Homepage, sowie der Fremdenverkehrsverein Böhlen e. V. erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Administrator dieser Homepage, sowie der Fremdenverkehrsverein Böhlen e. V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Buttons, Banner und Links führen. Trotzdem werden regelmäßig die Verlinkungen kontrolliert. (letzte Überprüfung: 21.02.2016)

Sollten sich auf den Seiten Links mit illegalen Inhalten befinden, so bitten wir Sie darum, uns umgehend darüber zu informieren, damit die betreffenden Links entfernt werden können.